« Neue Version für Edifice EFR-538 | Main | Weitere Versionen für die G-Shock S-Serie »
Samstag, Januar 27, 2018
Zeigen Sie Ihr Smartphone nicht, zeigen Sie Ihre Uhr
Vor ein paar Wochen erschien in der Presse das Ereignis, das einem Jungen passiert war, der geschlagen worden war, um sein Smartphone zu stehlen, nachdem junge Leute sich ihm näherten, um die Zeit zu fragen. Ein mäßig gutes Smartphone kostet in der Regel 300 Euro (oder mehr) und ist in der Regel leicht und schnell zu verkaufen. Jeder will oder benutzt ein Smartphone, und entweder in den Pfandhäusern oder im Direktvertrieb im Handel, oder online, "fliegen" Smartphones zu guten Preisen. Aus diesem Grund sind sie ein saftiges Ziel von Straßenverbrechern.
Sie - die Kriminellen - wissen sehr gut, dass eine große Anzahl von Menschen keine Uhr mehr trägt, also ist es eine gute Methode, zu wissen, welches Smartphone-Modell sie tragen, um ihren potenziellen Opfern die Zeit zu nehmen. Sich an bestimmten Orten oder in der Nähe von Schulen in eine Ecke zu setzen, wenn die Kinder kommen und gehen (sie wissen sehr gut, dass Kinder normalerweise gute Telefone haben) ist eine Strategie, die ziemlich erfolgreich ist.
Ich habe immer gesagt, dass es für mich eine wahre Freude ist, die Zeit zu erleichtern, wenn sie mich auf der Straße fragen (was normalerweise immer etwas Alltägliches ist, gestern, ohne weiter zu gehen, hat sich ein Rumäne an mich gewandt), aber natürlich Ich trage immer eine Uhr, und ich gebe sie ihm nicht nur, indem ich auf die Uhr schaue, sondern auch, indem ich es ihm zeige. Da es sich um ein digitales Modell handelt, müssen Sie nicht viel darüber nachdenken, die Nadeln und Indizes zu erkennen und zu interpretieren, wie es bei analogen Modellen der Fall ist, sondern einfach die genaue Zeit auf dem Bildschirm ablesen. Außerdem denke ich, dass es unendlich viel nützlicher ist, als eine Person "elf- dreiundvierzig" (zum Beispiel) zu sagen, nicht das übliche "Viertel vor elf". Oder sogar die aufwendigste "Elf minus siebzehn", wie manche sagen, in der Höhe der Komplexität. Und ist es deshalb kompliziert, wenn Sie mit einem digitalen schnell, einfach und effektiv sagen können?
Sogar manchmal ist es mir passiert, dass ein älterer Herr mich fragte, an welchem Tag wir waren. "Nun, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht!", Antwortete ich, aber als ich meine Uhr überprüfte, konnte ich sie beantworten, denn die digitalen bieten glücklicherweise fast alle diese Informationen auf ihrem Hauptbildschirm und auf einen Blick.
Aber zurück zum Thema, und vor allem in bestimmten Bereichen, das Beste ist, dass, wenn Sie die Zeit fragen, zeigen Sie nicht Ihr glänzendes und glänzendes Smartphone, aber verwenden Sie Ihre Uhr. Es ist wahr, dass viele Uhren viel teurer sind als ein Handy (nur als Beispiel erinnern, und hüpfen bald, die MR-G, über die wir vor ein paar Tagen gesprochen haben ), aber normalerweise, und wenn sie nicht spezifische Kriminelle sind von ihnen berücksichtigt es nicht, dass es wirklich teuer sein kann, es sei denn das Wort Rolex oder eine ähnliche Luxusmarke ist in der Sphäre sehr groß. Selbst mit einem G-Shock Premium sieht der Angreifer wahrscheinlich nicht über ein Stück Plastik hinaus.
Es ist auch wahr, dass, wenn Sie eine sehr teure Uhr tragen, Sie wählen können, es nicht zu zeigen. In der Tat können Sie die Zeit durch minimalen Abstand der Hülse und ohne den potenziellen Räuber geben Sie sehen, dass eine Edifice Edition Red Bull oder eine einfache F-91 leuchtet.
Unnötig zu sagen, mit diesen Tipps ist es nicht meine Absicht, Panikmache zu erzeugen, lassen wir vier hirnlose Menschen nicht aufhören, vielen Menschen, die sie wirklich brauchen, einen Gefallen zu tun, und die Zeit zu geben, bedeutet keine Anstrengung. In der Tat können Sie vielen Menschen helfen (und es erinnert mich an den Fall, der mir vor ein paar Monaten passiert ist, als ich ein Mädchen vor den Türen einer Schule auf ihre Eltern warten sah, nervös weil sie nicht ankamen, und als ich ihr die Zeit erzählte, war ich erleichtert, dass sie blieb, weil sie dachte, es wäre später.
In dieser super-mega-technisierten Welt von heute nehmen wir viele Dinge als selbstverständlich an, dass die gesamte Bevölkerung Internet, Pay-TV oder eine Uhr und ein Smartphone hat, und das ist nicht immer so. Viele müssen nicht einmal essen - und ich weiß es gut, dass ich die Caritas wöchentlich besuche. Und schließlich kann es jedem passieren, dass ihm das Smartphone ausgeht (oder seine Smartwatch!), Oder dass sie zu Hause die Uhr vergessen haben. Erinnere dich also daran, dich in Abneigungen zu retten und nimm dein Smartphone nicht mit. Nimm deine Uhr heraus.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner